Saxbrig Podcast Episode 1 – Ein Podcast zum Saxophon  lernen!

Saxbrig Episode 1 – Ein Podcast zum Saxophon  lernen!

Saxophon spielen, das ist mein Ding. Deins auch?

In dieser ersten SaxCast-Episode stelle ich mich dir ein wenig vor. Mein Name ist Bernd Hartnagel, ich bin Saxophonist und Saxophonlehrer aus Leidenschaft. Ich unterrichte schon über 20 Jahre Saxophon und kenne alle möglichen Typen von Schülern. Vom Anfänger über den Semi-Profi bis zum Prüfling für die Aufnahmeprüfung an Musikhochschulen. Ich selbst habe Jazz-Saxophon an der kölner Musikhochschule studiert und bin seitdem freischaffender Saxophonist und Saxophonlehrer. In dieser Folge gebe ich euch einen kleinen Überblick was demnächst alles so kommt. Wir werden uns hauptsächlich mit dem Theme „Lernen“ beschäftigen. Ich zeige euch viele tolle Möglichkeiten das Instrument besser kennenzulernen und schnelle Erfolge zu erzielen. Viel Spass dabei. Ciao ciao, euer Bernd

https://saxvideotraining.com

Podcast:
Folge 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.